Termine / Veranstaltungen

2017 konnte das erste Mal eine Wagengarnitur von Kleinbaan Service bei der Selfkantbahn und der Sauerländer Kleinbahn im öffentlichen Verkehr eingesetzt werden.

Vom 1. August 2019 bis zum 15. September wird eine Garnitur aus 11 (!) unserer offenen Güterwagen ex OEG bei der Museumseisenbahn Bruchhausen-Vlisen - Asendorf zu Besuch sein. Eingeplant sind Einsätze bei der Eisenbahn-Safari, Tag des Eisenbahnfreundes und dem historischen Wochenende. Details siehe
http://www.museumseisenbahn.de/index.php/de/fahrplan/36-sonderveranstaltungen.html

190803 Breitwand DSC04698

Hier die O-Wagengarnitur gezogen von der PLETTENBERG am 3. August nach Verlassen des Bahnhofs Vilsen Ort.

 Auf der Rückreise werden die Wagen einen Abstecher zur Sauerländer Kleinbahn machen und an den Modellbahntagen am 5. und 6. Oktober fahren.

Zwei andere Gütewagen aus unserer Sammlung laufen zu Erntedank bei der Selfkantbahn.

Termine werden hier veröffentlicht, sobald das Programm steht.